GIANTS: THOMAS ON THE ROCKS

Die schön­sten Vis­tas im ganzen Alpenraum

Unzäh­lige Expe­di­tio­nen im ganzen Alpen­raum, Zehn­tausende von Höhen­metern, wohl min­destens eben­so viele Fotos von den spek­takulärsten Orten, zu den unmöglich­sten Tages- und Nachtzeit­en, in Wind und Wet­ter. GIANTS, das sind die schön­sten Gipfel, West­grate, Nord­wände, Pics, Zack­en und Mounts des Alpenraums.GIANTS, das ist ein phan­tastis­ches Foto­buch mit meinen schön­sten Auf­nah­men aus der Alpen­welt. Das ist ein Sound­track auf CD, kom­poniert aus den Impres­sio­nen des Fotografen und des Tex­ters heraus.

GIANTS: THOMAS ON THE ROCKS

Die schön­sten Vis­tas im ganzen Alpenraum

Phan­tastis­che Riesen aus Fels und Eis

Die Berg­welt, die gewalti­gen Mas­sive, end­lose Per­spek­tiv­en und Panora­mas, das ist pure Fasz­i­na­tion. Zahllose Sujets für das Auge des Fotografen, der wie besessen dem richti­gen Stan­dort, dem richti­gen Zeit­punkt hin­ter­her ren­nt – bis er es geschafft hat. Wird man den Alpen mit ein paar Fotos gerecht? Ich weiss es nicht, aber ich habe es ver­sucht. Das Resul­tat heisst «GIANTS».

Down­load Fotografie Details aller Bilder im Buch GIANTS

Phan­tastis­che Riesen aus Fels und Eis

Down­load Fotografie Details aller Bilder im Buch GIANTS

Giants Bild­band

(Bild­band mit ca. 220 Seit­en, 25cm x 34cm (geschlossen) Hochfor­mat, 2.6kg Gewicht)

Der neue Bild­band GIANTS von Thomas Bia­sot­to ist im Herb­st 2018 pub­liziert wor­den. In den ganzen Alpen geschossene Bilder, wie man sie noch kaum jemals gese­hen hat, von extremen Stan­dorten und zu den Zeit­en mit dem besten Licht. Sie wer­den begleit­et von poet­is­chen Tex­ten des bekan­nten Schweiz­er Autors Max Feigenwinter

Giants Bild­band

Das akkustis­che Erleb­nis am Berg

Mon­u­men­tal, majestätisch, voller Urge­walt, aber auch rhyth­misch, har­monisch, dann wieder brachial, sog­ar gewalt­tätig, so wie die Berge eben sind. Das alles habe ich ver­sucht, im Sound­track zu «GIANTS» auszu­drück­en. Lassen Sie sich treiben von den sphärischen Klän­gen. Bald heben Sie ab hinein in die unendliche Vielfalt der Berge, Bilder tauchen vor Ihrem inneren Auge auf, Bilder von Zack­en, Wän­den, Canyons, Schlucht­en, Felsstürzen oder Law­inen. Dann wird es wieder ruhig, plätschert dahin oder gle­icht eher einem Blick aus der Ferne.Der Sound­track zu «GIANTS» kommt auf CD; er sollte zum Betra­cht­en der Fotos im Buch gehört wer­den, kann aber auch alleine bestellt und genossen werden.

Das akkustis­che Erleb­nis am Berg

Tausend Teile fürs Geduldspiel?

Puz­zle spie­len, das ist so eine Sache. Man liebt es, oder man schafft es ein­fach nicht. Wer schon höhere Sphären dieser Kun­st erre­icht hat, dem haben die Giants mit Bes­timmtheit eine neue Her­aus­forderung zu bieten. Vielle­icht beisst er sich an den fel­si­gen Sujets die Zähne aus? Sollte er indessen den Gipfel erre­ichen, dann ist er in der Meis­terk­lasse der Puz­zle-Spiel­er angekommen.

Tausend Teile fürs Geduldspiel?