«Bilder sind ein starkes Medi­um und machen Sie und Ihr Unternehmen sicht­bar. Ganz ohne Worte ver­mit­teln Sie Ihre Werte, Visio­nen und erzeu­gen Emotionen.»

DER ALP­STEIN – das neue Buch

Thomas Bia­sot­to, Ostschweiz­er Bergfo­tograf mit Appen­zeller Wurzeln, ist in den unter­schiedlich­sten Gebirgstälern unser­er Welt behei­matet. In diesem neuen gross­for­mati­gen Bild­band DER ALP­STEIN gelingt es Thomas Bia­sot­to mit sein­er meist mono­chro­ma­tis­chen Bild­sprache die einzi­gar­tige archais­che, als auch zarte Schön­heit des Alp­steins zur vol­len­de­ten Schärfe zu brin­gen. Jedes der, mit sein­er Fachkam­era kreierten fotografis­chen Kunst­werke, laden den Sehen­den ein, mit sein­er Seele in diese majestätis­che und prächtige Gebirgs­land­schaft einzutauchen.

DER ALP­STEIN – das neue Buch

aktuelle Arbeit­en

«Es gibt keine Bilder, die nicht gese­hen wer­den wollen – davon sind wir überzeugt»

Bild, Text und Klang miteinan­der kom­biniert, das sind unsere Visio­nen – Visuelles, Sinnlich­es und Sound zusam­men­brin­gen. Das Leben unter­schei­det nicht sys­tem­a­tisch, so wie wir Men­schen das in unser­er west­lichen Kul­tur tun. Für uns respek­tiert eine kün­st­lerische Aus­sage auch die Welt, in der wir leben. Aber wir möcht­en auch Ihre Sinne ansprechen, wollen Ihnen Freude bere­it­en, aber nicht zulet­zt auch eine Bere­icherung brin­gen und vielle­icht Ihren Wis­sens­stand steigern.

BILD
KLANG &
KUN­ST

BILD
KLANG &
KUN­ST

TB swiss cre­ative GmbH
Was wir machen

Für Sie, Ihr Unternehmen und Betrieb. Wir bieten Ihnen alles rund um das Bild an. Vom Konzept, bis zur Veröf­fentlichung, sei es dig­i­tal oder physisch!

• Auf­trags­fo­tografie
  • Event- und Hochzeitsfotografie
  • Stock­bilder für Ihren Gebrauch
  • Konzept, Pla­nung und Koor­di­na­tion von Bildwelten
  • Hochw­er­tige Fine Art Prints in allen Grössen und ver­schieden­sten Papieren
  • Her­stel­lung hochw­er­tig­ster Man­u­fak­tur Bilderrahmen
  • Aufhänge­ser­vice
  • Gestal­tung von Kalen­der, Büch­ern, Postkarten und Homepages

Wir ver­fü­gen über ein gut einge­spieltes Net­zw­erk mit Schweiz­er Sub-Unternehmen. Kon­tak­tieren Sie uns und vere­in­baren Sie einen Besprechungstermin.

Gen­er­alun­ternehmung für das Bild

Vom Bild­konzept, bis zur Aufhän­gung der Bilder kommt bei uns alles aus eigen­er Hand. Sei es in Ihrem Haus oder Ihren Geschäft­sräu­men – Bilder an ein­er Wand ver­lei­hen ein Wohlge­fühl für Auge und Seele.

Ref­eren­zen

Vie­len Dank unseren langjähri­gen Kun­den und Partnern.

Hochzeits­fo­tografie

Am schön­sten Tag des Lebens muss alles per­fekt sein. In einem Gespräch wer­den Wün­sche und Vorstel­lun­gen besprochen und geplant. Wir führen den Job ohne Hek­tik und Stress durch.

Thomas Bia­sot­to, Fotograf, Alpin­ist & Autor

Musik

MUSIK – neb­st der Fotografie und der Päd­a­gogik die dritte Pas­sion von Thomas.

«Marken und Part­ner die uns seit Jahren ver­trauen – Danke dafür!»

Sagen Sie uns HI – Wir freuen uns!

«Die Fotografie ist meine Seele, die Musik meine Sprache und die Berge meine Heimat.»

WORK
TB swiss cre­ative ste­ht für aussergewöhn­liche Bild­wel­ten und Kam­pag­nen. Lassen Sie sich inspiri­eren der ver­schieden­sten Portfolios.
AUSSTELLUNGEN
AUSSTEL­LUN­GEN
Bilder sollen inspiri­eren. Sie sollen zum nach­denken und träu­men anre­gen. Das kön­nen Sie an ver­schieden­sten Orten in der Schweiz und im nahen Aus­land, in ver­schieden­sten Gale­rien und Ausstellungen.
WORKSHOPS
WORK­SHOPS
Es gibt keine Bilder, die nicht gese­hen wer­den wollen. Davon sind wir überzeugt.
BÜCHER
BÜCH­ER
Im heuti­gen dig­i­tal­en Zeital­ter gewin­nt das echte, physis­che Buch immer mehr an Bedeu­tung. Denn was gibt es schöneres, als Bilder physisch betra­cht­en zu können ?

SOCIAL­WALL