NEPAL

Das Himalaya Gebirge ist erdgeschichtlich mit seinen 45 Mil­lio­nen Jahren ein rel­a­tiv «junges»Faltengebirge. Daher ist es viel weniger durch Ero­sion abgerun­det und geglät­tet als andere Gebirge auf der Welt. Mehrere Flüsse die alle­samt immer im Ganges mün­den, haben sehr tiefe Schlucht­en durch die Berge gegraben. Im Jahr 2019 war ich das erstemal im Himalaya und habe mir meinen grossen Traum ein­er Expe­di­tion wahrgemacht. In diesem Jahr werde ich wieder für knapp 2 Monate die Berge im Himalaya erkun­den und freue mich riesig auf dieses Abenteuer.

Exklusive Fine Art Prints für Ihr Zuhause
Exk­lu­sive Fine Art Prints für Ihr Zuhause
Alle Fotografien kön­nen Sie in beliebi­gen Aus­führungen und For­maten bei uns erwerben.
Komplettes Portfolio NEPAL
Kom­plettes Port­fo­lio NEPAL
Hier find­en Sie das ganze Archiv der Bilder aus NEPAL.
Doku Serie über den Base Camp Trek
Doku Serie über den Base Camp Trek
Im Jahr 2019 pro­duzierte Thomas Bia­sot­to eine Doku Serie über den Base Camp Trek.

aktuelle Arbeit­en