MAS­SIV

Die Idee zu diesem Buch und Pro­jekt ent­stand an einem Abend im Jahr 2020 in Saas-Fee. Die Arbeit an Bildern für ein neues Buch lief bere­its seit 2018. Meine Frau und ich fassten den Entschluss, die in unserem Kopf und in unserem Herzen geborene Vision, mit einem Pro­jekt zum Schutz unser­er geliebten Berge beizu­tra­gen, in die Tat umzusetzen. 

Aus diesem Grund kommt der Erlös dieses Buch­es vol­lum­fänglich aus­ge­sucht­en Stiftun­gen und Organ­i­sa­tio­nen zugute, welche sich dem Schutz und Erhalt der Berg­wel­ten ver­schrieben haben.

Das Fortbeste­hen dieser Wel­ten ist in Gefahr. Wir alle wis­sen das. Wir alle sprechen darüber. Nun gilt es, zeit­nah zu handeln.

Unser innig­ster Wun­sch ist es, durch dieses Pro­jekt möglichst vie­len Men­schen die einzi­gar­tige archais­che Schön­heit der Gebirgs-MAS­­SIVe aufzuzeigen und hin­sichtlich der Fragilität der inhärenten Ökosys­teme zu sen­si­bil­isieren. Möge es weit­ere Ini­tianten und Ini­tiantinnen von Pro­jek­ten ani­mieren, zum Schutze unser­er stein­er­nen Fre­unde beizu­tra­gen. Auf, dass sie für die kom­menden Gen­er­a­tio­nen erhal­ten bleiben!

Exklusive Fine Art Prints für Ihr Zuhause
Exk­lu­sive Fine Art Prints für Ihr Zuhause
Alle Fotografien kön­nen Sie in beliebi­gen Aus­führungen und For­maten bei uns erwerben.
Komplettes Archiv MASSIV
Kom­plettes Archiv MASSIV
Hier find­en Sie das ganze Bil­darchiv der Bilder vom Bild­band MASSIV.

aktuelle Arbeit­en