ALP­STEIN

Der Alp­stein gehört zu den Appen­zeller Alpen und ste­ht auf den Kan­to­nen Appen­zell Inner­ho­den, Appen­zell Ausser­rho­den und St.Gallen. Im Ver­gle­ich zu anderen Berggipfeln in der Schweiz wirkt der Alp­stein trotz sein­er geringer Höhe (der höch­ste Berg ist der Sän­tis mit 2506 m)
sehr mächtig.

Für mich als «Heimweh-Appen­zeller» gehört der Alp­stein zu ein­er mein­er lieb­sten Regio­nen in der Schweiz. Da fühl ich mich Zuhause. Jedes­mal wenn ich im Alp­stein unter­wegs bin, fühl ich mich ein­fach gebor­gen und zuhause. 

Ende Jahr 2022 erscheint das neue Buch von Thomas Bia­sot­to mit dem Titel DER ALPSTEIN

Exklusive Fine Art Prints für Ihr Zuhause
Exk­lu­sive Fine Art Prints für Ihr Zuhause
Alle Fotografien kön­nen Sie in beliebi­gen Aus­führungen und For­maten bei uns erwerben.
Komplettes Archiv DER ALPSTEIN
Kom­plettes Archiv DER ALPSTEIN
Hier find­en Sie das ganze Bil­darchiv der Bilder vom Alpstein.
Galerie Bildband "DER ALPSTEIN"
Galerie Bild­band «DER ALPSTEIN»
Alle Bilder vom Bild­band DER ALP­STEIN auf einen Blick. Jedes Bild kann als Fine Art Print im Shop bestellt werden.

aktuelle Arbeit­en